{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum Horrorfilm "Lights Out" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner| Szene aus "Lights Out"

Freunde von Horrorfilmen kommen dieses Jahr im Kino mal wieder auf ihre Kosten. Aktuell läuft Conjuring 2, im Herbst kommt Don’t Breathe und noch diesen Sommer soll Lights Out den Weg in unsere Kinos finden. Zum Film erschien nun ein neuer Trailer. Unten könnt ihr ihn euch ansehen.

Der Horrorfilm von David F. Sandberg verfolgt ein ähnliches Konzept wie Der Fluch von Darkness Falls oder Die Herrschaft der Schatten: Erst wenn das Licht ausgeht, zeigt sich das Böse. Eigentlich war Lights Out nur ein Kurzfilm, doch Regisseur James Wan war davon so angetan, dass er Sandberg unterstützte so dass nun daraus ein echter Spielfilm wurde. Wer sich den Kurzfilm ansehen möchte, der kann das hier tun und erfahrt gleichzeitig auch, welchen Film Sandberg als nächstes inszenieren wird.

Das Drehbuch zum Spielfilm steuerte neben Regisseur Sandberg auch Remake-Experte Eric Heisserer bei, der u.a Scripts für die Neufassungen von The Thing und Nightmare on Elm Street schrieb. Die Hauptrolle bei Lights Out übernimmt derweil Teresa Palmer (Warm Bodies). Deutschlandstart soll der 4. August sein.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...