{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu Ewan McGregors Regiearbeit "American Pastoral"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "American Pastoral"

Mit American Pastoral gibt Schauspieler zwar nicht sein Regiedebüt, dies feierte er bereits 1999 mit Tube Tales, dennoch kommt es nicht gerade häufig vor, dass der Schotte auf dem Regiestuhl platz nimmt. Genau genommen ist es erst das zweite Mal. Ob seine neuste Regiearbeit gelungen ist, wird sich zeigen, aber zumindest gibt der erste Trailer zum Drama einen ersten Vorgeschmack (siehe unten).

American Pastoral ist die Verfilmung eines Romans von Autor Philip Roth, der für dieses Werk 1998 sogar den Pulitzerpreis erhielt. Erzählt wird die Geschichte von Seymour Levov, gespielt von McGregor, der seine jüdische Identität abgelegt hat, um den amerikanischen Traum zu leben. Als seine Tochter sich aber zu einer Terroristin entwickelt, muss Seymour seine Lebensweise hinterfragen. Zur Besetzung des Dramas gehört neben McGregor außerdem noch und Peter Riegert. In den USA startet American Pastoral am  21. Oktober. Einen deutschen Kinotermin gibt es leider noch nicht.

Werdet ihr American Pastoral eine Chance geben?

Wird geladen...