{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Exklusiver Film-Clip zur französischen Komödie "Nur wir drei gemeinsam"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: NFP
Bildnachweis: © NFP | Szene aus "NUR WIR DREI GEMEINSAM"

Basierend auf der wahren Lebensgeschichte seiner Eltern , offenbart uns Regisseur Kheiron ein wunderbares Märchen voller Gefühl und Tragik. Eine Geschichte die mit viel scharzem Humor untermalt eine Flucht beschreibt, die schließlich in Frankreich endete. Wir haben zur kommenden Tragikkomödie Nur wir drei gemeinsam nun einen exklusiven Clip parat, der etwas mehr vom Film verrät. Zudem haben wir euch noch einmal den Trailer mit eingebunden. Bei uns wird der Film ab dem 30.06. im Kino zu sehen zu sein.

Teheran, Anfang der 1970er Jahre. Mit viel Mut, Entschlossenheit und einer ordentlichen Portion Humor kämpft Hibat mit seiner Frau Fereshteh und anderen Gleichgesinnten erst gegen das brutale Schah-Regime, dann gegen die Schergen des Ayatollah Khomeinis. Als der politische Druck zu groß wird, bleibt ihnen nur die Flucht ins Ausland. Mit ihrem einjährigen Sohn Nouchi machen sich Hibat und Fereshteh auf den Weg über die Türkei nach Frankreich und landen in den sozialen Ghettos der Pariser Banlieue. Was zunächst als vorübergehende Lösung geplant ist, wird für die Familie zu einem Neuanfang. Dabei ist die Formel "nur wir drei gemeinsam" nicht nur das Credo ihres Familienglücks, sondern auch der beste Beweis, dass alles möglich ist, wenn man zusammenhält.

Was haltet ihr von dem Clip und der Geschichte?

Wird geladen...