{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Keeping Up with the Joneses" mit Gal Gadot und Zach Galifianakis erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Keeping Up with the Joneses"

In Fright Night war der Nachbar ein Vampir, in Meine teuflischen Nachbarn eine Horde gefährlicher Spinner und auch wenn die Joneses nett und freundlich erscheinen, sind auch diese höchst gefährlich. Das müssen zwei ganz gewöhnliche  Eheleute aus der Vorstadt herausfinden, die den neuen Nachbarn eigentlich nur hinterhergeschnüffelt haben, weil diese einfach zu perfekt sind. Das Resultat: Die Joneses sind ih Wahrheit Profi-Spione und schon steht der Alltag des Vorort-Ehepaars kopf.

Zur actionreiche Komödie Keeping Up with the Joneses erschien nun der erste Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Unter der Führung von Superbad-Regisseur werden wir (Die Unfassbaren - Now You See Me) und einen deutlich schlankeren (Hangover) als spießiges Ehepaar sehen, während Wonder WomanGal Gadot gemeinsammit Mad MenJon Hamm als Agentenpaarfür Trouble sorgt. In den USA startet der Film am 21. Oktober. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...