{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bourne": Matt Damon scheinbar im Gespräch für kommendes Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TwitchFilm
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm467900672/tt0372183?ref_=tt_ov_i

Universal Pictures gab einem Sequel zur Agenten-Reihe "Bourne" bereits grünes Licht und auch Jeremy Renner wird wieder mit an Bord sein. Nach den Kollegen von TwitchFilm, wird aber auch vermutlich Matt Damon ein Teil des Sequels sein, während Regisseur Paul Greengrass wieder hinter der Kamera Platz nehmen soll.

Da Damon immer sagte, dass er ohne Greengrass kein Teil der neuen Filme sein wird, könnte dies also durchaus wahrscheinlich sein. Bestätigt ist es bislang aber nicht.

Was sagt ihr? Wollt ihr Matt Damon wieder als Jason Bourne sehen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!