{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"War on Everyone": Seht den ersten Trailer des neuen Films des "The Guard"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Icon
Bildnachweis: © Icon| Szene aus "War on Everybody"

Mit The Guard und Am Sonntag bist Du tot machte der irische Regisseur , übrigens der Bruder von Martin McDonagh (Brügge sehen... und sterben?), Fans des schwarzen Humors glücklich. Auch sein neuster Film, die Cop-Komödie War on Everyone, scheint erneut in diese humoristische Kerbe zu schlagen. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zum Film ansehen, der leider noch keinen deutschen Kinostart hat.

Die Komödie erzählt von zwei korrupten Cops in New Mexico, die Gangster nicht verhaften, sondern lieber erpressen. Das geht auch ganz gut, bis sie einen Kriminellen finden, der weitaus gefährlicher ist, als sie es sonst gewohnt sind.
 Diese beiden Polizisten werden von (The Legend of Tarzan) und Michael Peña (Ant-Man) gespielt  In weiteren Rollen mit dabei sind u.a. Stephanie Sigman (Spectre), Theo James (Die Bestimmung - Divergent) und (Creed - Rocky's Legacy).

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...