{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kate Winslet ist im nächsten Woody-Allen-Film dabei

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Ascot Elite Home Entertainment | Kate Winslet in "The Dressmaker"

Gerade sieht man die Oscarpreisträgerin noch in John HillcoatsTriple 9 und demnächst in David Frankels Collateral Beauty, da hat Kate Winslet ein neues hochkarätiges Projekt in Aussicht. Laut Variety wird die Schauspielerin in Woody Allens nächstem Film zu sehen sein. Es ist die erste Zusammenarbeit zwischen Winslet und dem umtriebigen Filmemacher, der erst kürzlich in Cannés sein jüngstes Werk Café Society mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart vorstellte. 

Die Gesellschaftskomödie ist noch nicht in den Kinos angelaufen, doch Pause machen steht scheinbar nicht auf Allens Programm. Im Herbst sollen die Dreharbeiten wieder losgehen. Wie so oft sitzt Allen nicht nur auf dem Regiestuhl, sondern schreibt das Drehbuch und produziert. Neugierig auf den Inhalt? Der wird bisher streng geheim gehalten. Es darf vermutet werden, es wird wieder eine leichte Komödie mit Romantik und einer Starbesetzung. Letzte wurde zu einer Art Markenzeichen der Allen-Filme, deren letzter von den Kritikern eher verhalten aufgenommen wurde. 

Auf dem Filmfestival an der Côte d’Azur sorgten eher die Missbrauchsvorwürfe gegen den Regisseur für Schlagzeilen. Allen kommentierte dazu nur, dass er nie daran denke und viel arbeite. Letztes stellt er mit dem angekündigten Projekt erneut unter Beweis. Ein offizieller Titel für sein nächstes Werk und ein Vertreiber stehen noch nicht fest. Aber zuerst gibt es für die Fans von Woody Allen sowieso Café Society und für die von Kate Winslet noch The Mountain Between Us, in dem sie neben Idris Elba spielt. 

Habt ihr Lust auf den nächsten Allen-Film?

Wird geladen...