{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noomi Rapace gehört doch zum "Alien: Covenant"-Cast (+ neue Set-Bilder)

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Prometheus"

Zuerst sah es so aus, als ob Noomi Rapace in der Prometheus - Dunkle Zeichen-Fortsetzung Alien: Covenant wieder mit von der Partie ist, dann wurde allerdings bekannt gegeben, dass das Sequel ohne sie auskommen muss (wir berichteten). Nun aber die Kehrtwende. Die skandinavische Darstellerin, die mit der der Millenium-Trilogie bekannt  wurde, wird nun doch Teil des Casts von Alien: Covenant sein.

Rapace wird ihre Rolle aus Prometheus wieder aufnehmen, nur wie wichtig und groß diese ausfällt, ist nicht bekannt. Es wäre durchaus möglich, dass sie nur kurz zu sehen sein wird, darauf wetten würden wir allerdings auch nicht. Jedenfalls erhöht Rapace-Beteiligung den bereits äußerst hochkarätigen Cast. Mit dabei sind nämlich noch  und .

Aktuell laufen übrigens die Dreharbeiten zum Film, der hierzulande am 24. August 2017 in die Kinos kommen soll, in Australien und zwei neue Set-Bilder sind auf Twitter aufgetaucht (siehe unten). Auf denen sehen wir nicht nur Regisseur , sondern können auch einen Blick auf Michael Fassbender und Danny McBride werfen, den man ansonsten eher alsKomödiendarsteller kennt.

Was glaubt ihr? Wie große wird Rapaces Rolle wohl ausfallen?

Wird geladen...