{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Conquer: Neuer Trailer zum Dschungel-Epos "The Legend of Tarzan"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus „The Legend of Tarzan“

Wir konnten euch bereits ein paar Trailer zum kommenden Dschungel-Epos The Legend of Tarzan präsentieren und heute gibt es nochmals Nachschlag in Form eines recht düsteren Beitrages, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Regisseur David Yates setzt unterdessen in seiner Inszenierung spürbar auf eine gewisse Düsternis, viel mehr Ernst als bei der Disney-Version und einer gesunden Portion Pathos. An der bekannten Geschichte selbst, hat sich allerdings wenig geändert. 

Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite den afrikanischen Dschungel verlassen, um als adliger John Clayton, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane ein standesgemäßes Leben zu führen. Jetzt wird er vom Parlament als Sonderbotschafter für Handelsfragen zurück in den Kongo geschickt, ohne zu ahnen, dass er nur als Schachfigur in einem tödlichen Komplott aus Rache und Habgier dienen soll - eingefädelt hat es der Belgier Leon Rom. Andererseits begreifen auch die Drahtzieher dieses mörderischen Plans nicht im Mindesten, welche Lawine sie damit ins Rollen bringen.

In der Hauptrolle des Tarzan schwingt sich Alexander Skarsgård (True Blood) durch die Wälder. Mit an seiner Seite: Margot Robbie als Jane und Christoph Waltz als Bösewicht. Ebenfalls noch Teil des Casts sind u.a. Samuel L. Jackson und Djimon Hounsou. Kinostart wird der 28.Juli sein.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer und wird der Film im Kino gesichtet?

Wird geladen...