{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird mörderisch bei Filmnacht Nr. 15

MrDepad

Von MrDepad

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Man mag es kaum glauben, aber es ist schon wieder eine Woche vergangen. Nur der Smooli, der ist irgendwie verschwunden. Ob er Urlaub macht, krank im Bett liegt, ins Zeugenschutzprogramm abtauchen musste oder irgendwelchen anderen Schabernack ausgeheckt hat, bleibt euren Spekulationen überlassen. Für immer weg ist er jedenfalls nicht und bald ist er auch wieder da, aber Moviebreaks Filmnacht (ohne Smooli), die geht natürlich wie gewohnt weiter! Da wir euch letzte Woche mal wieder daran erinnern wollten, dass es vor dem MCU, welches auch aktuell immer noch regelmäßig die Kinos beherrscht, sehr interessante Comic-Verfilmungen gab, hat sich eine schöne, kleine Liste von Filmen ergeben. 

Alle Filme der 14. Ausgabe: The Punisher, Hellboy II, Das Ding aus dem Sumpf, Nick Fury: Agent of Shield, Ghost World 

Für das Thema dieser Woche wird es wieder richtig schön anstößig und düster. Die Filme, um die es hierbei geht, geizen meistens nicht mit extremen Darstellungen, fragwürdigen Charakteren und harten Details. Es gibt allerdings auch Filme, die sich diesem Thema auf kreative oder ungewohnte Weise annähern. Lasst euren dunklen Fantasien freien Lauf oder wühlt euch durch schmutzige Ecken für Inspiration. 

Das Thema für diese Woche lautet: "Serienkiller im Film". Datum der Sichtung: Samstag, 25. Juni

Beispiele: Sieben, Das Schweigen der Lämmer, Henry: Portrait of a Serial Killer, Mann beißt Hund, Zodiac – Die Spur des Killers 

Wie immer heißt es nun: Film auswählen. Film ansehen. Kleine User-Kritik schreiben. 

Ihr wollt wissen, wie Moviebreaks Filmnacht genau funktioniert? In dieser News findet ihr alle Informationen

Ihr wollt einen Überblick über alle Filme, die im Rahmen von Moviebreaks Filmnacht gesehen wurden? Hier gibt es die Liste für den Juni.

Wird geladen...