{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Pratt über "Guardians of the Galaxy Vol. 2": "Das wird der größte Spektakelfilm aller Zeiten"

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Marvel | Poster zu "Guardians of the Galaxy"

Für Star Lord-Darsteller  ("Jurassic World") sind die Dreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" nun offiziell beendet. Dies teilte er gemeinsam mit Regisseur ("Super - Shut Up, Crime") über ein Facebook-Video mit (welches ihr euch unten auch ansehen könnt). Im Video verraten uns die beiden übrigens auch, dass sie gemeinsam mit "Vol. 2" des galaktischen Superheldenfilms nächsten Monat auf der San Diego Comic Con anzutreffen sind und dass die den Fans etwas "ziemlich Cooles" zeigen würden.  Außerdem sprach Pratt davon, dass "Vol. 2" der bisher "größte Spektakelfilm aller Zeiten" werden würde.

Das Sequel soll dann am 27. Apri 2017 in die Kinos kommen. Wieder mit dabei sind neben Chris Pratt auch   und . Zu den neuen Gesichtern zählen hingegen  , der wohl Peters Vater spielen wird, Son of Anarchy-Mitglied sowie  (OldBoy) und  (Codename U.N.C.L.E.), die für einige bereits als Ayesha gehandelt wird. Ob Sylvester Stallone auch dabei ist, ist bislang unkar (hiergeht's zu News dazu).


Was sagt ihr zum Video? Freut ihr euch auf Vol. 2?

Wird geladen...