{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Manege frei: Zac Efron neben Hugh Jackman in "The Greatest Showman on Earth" gecastet

D0mas

Von D0mas

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © StudioCanal | Zac Efron in "We are your friends"

Seit schon etwas längerer Zeit befindet sich das Biopic um den Politiker und Zirkuspionier P.T. Barnum bei 20th Century Fox in Produktion. Jetzt scheint sich das Projekt wieder ein wenig nach vorne zu bewegen, denn verschiedene Quellen berichten, dass Zac Efron ("Bad Neighbors 2")  in einer Hauptrolle für den Film gecastet wurde. Er gesellt sich damit zum erfahrenen Musical-Darsteller und australian Mr. Charming Hugh Jackman ("Wolverine: Weg des Kriegers"). 

"The Greates Showman on Earth" wird dabei von "Sex and the City"-Autorin Jenny Bicks verfasst. Es soll sich  um eine musikalische Darstellung des Lebens von P.T. Barnum (gespielt von Jackman) handeln, einem Politiker und Zirkuspionier, der sein Publikum mit einzigartigen Shows regelmäßig verblüfft haben soll, sich aber gleichzeitig öffentlich und politisch stark engagierte. 

Welche Rolle Efron in dem Film spielen soll ist noch unbekannt. Auch ein Startdatum des sich seit 2009 in Produktion befindenen Biopics steht noch aus.

Was haltet ihr von dem Cast und der Filmidee?

Wird geladen...