{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur äußert sich: Weitere "Sicario"-Fortsetzung ist geplant

Stu

Von Stu

Quelle: The Independent
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Sicario"

Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass die Fortführung des Drogen-Thrillers Sicario mit dem Italiener Stefano Sollima (Gomorrha - Die Serie) einen Regisseur gefunden hat. Dieser verriet nun in einem Interview dass Soldado, so der Name des Sequels, keine klassische Fortsetzung wird. Die Thematik rund um den Kampf gegen die Drogenkartelle bleibt natürlich das Kernelement, verriet Sollima, aber Soldado wird ein alleinstehender Film, in dem zwei Figuren aus dem Vorgänger auftauchen werden (gemeint sindund ).

Sollima gab außerdem bekannt, dass bereits ein dritter Teil in Planung ist. Dazu offenbarte der Regisseur den Plan dahinter:

Die Idee ist, drei Anthologie-Filme zu machen, mit einigen der zentralen Darstellern und in derselben Welt. Der Grund, warum ich Soldado so liebe, ist, dass es nicht wirklich eine Fortsetzung ist: Es ist etwas, dass du dir ansiehst und es genießen kannst, sogar wenn du den ersten Teil nicht kennst.

Emily Blunt wird übrrigens nicht wieder dabei sein, wegen Terminschwierigkeiten. Dafür wird das Drehbuch zu Soldado erneut von Taylor Sheridan stammen, den viele auch als Sheriff Hale aus der Serie Sons of Anarchy kennen könnten. Einen Starttermin hat Soldado noch nicht. Wir rechnen aber damit, dass der Thriller spätestens 2018 in die Kinos kommen wird.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...