{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie baut man ein Geisterhaus? Deutscher Trailer zum Bousman-Horror "Abattoir".

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: @nyt.com: Willkommen im Geisterhaus

Darren Lynn Bousman ist den meisten wohl durch die "Saw"-Reihe bekannt. Er war Regisseur von Teil 2 bis 4. Nach Beendigung der Dreharbeiten wurde es relativ still um Bousman. Hier und da mal ein Genrefilm, doch der Erfolg blieb aus. Nun ist der deutsche Trailer zu Bousman´s Herzensprojekt aufgetaucht, in dem er nicht nur als Regisseur und Drehbuchautor fungiert, sondern auch die zugrundelegende Comicvorlage dazu beisteuerte.

In "Abattoir"geht es um einen engagierten Immobilienmakler, der sich um den Verkauf eines Hauses bemüht, in dem es kürzlich zu einem blutigen Massaker gekommen ist. Die Besichtigung nimmt ein jähes Ende, als ein seltsamer Mann auf seiner Türschwelle auftaucht und ihn in ein Horror-Netz aus schockierenden Gewaltverbrechen verstrickt. Doch was hat es mit diesem Mann und seinem geheimnisvollem Haus aufsich?

Mit von der Partie sind Lin Shaye, Jessica Lowndes und Joe Anderson.

Was haltet ihr von dem Projekt? Könnte damit Bousman endlich seinen Durchbruch schaffen?

Wird geladen...