{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerücht: In "Transformers 5" suchen die Roboter nach einem Artefakt von Merlin

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Transformers: Ära des Untergangs"

Die Dreharbeiten von Transformers: The Last Knight laufen gerade und über die Handlung wurde von offizieller Seite bislang nur verraten, dass Schurke Megatron zurückkehren wird. Nun soll aber ein unbekannter Insider Storydetails zum fünften Teil des Franchise ausgepackt haben. Angeblich soll Autobot-Anführer Optimus Prime Cybertron, den Heimatplaneten der Transformers, wiederfinden. Da die alte Welt aber zerstört ist, sucht er nach einem uralten Artefakt, um Cybertron neues Leben einzuhauchen. Dieses soll sich auf der Erde befinden und in Verbindung zum legendären Magier Merlin stehen. Hat da jemand Excalibur gesagt?

Natürlich wird Teil 5 wohl kein Ritterfilm, immerhin kehren mit Cade Yaeger () und Lt. Lennox () zwei bekannte Figuren aus der Gegenwart zurück. Doch wie wir aus den Vorgängern wissen, war die Transformers ja bereits vor Jahrhunderten auf der Erde unterwegs. Eine Verbindung zu Merlin, bzw. der Artus-Saga macht im Kontext des Franchise also durchaus Sinn. Auch der Titel The Last Knight lässt diesen Schluss zu. Allerdings bleibt es, solange keine ofizielle Synopsis vorliegt, ein Gerücht.

Mal sehen was uns da letztlich erwartet. Regie führt übrigens erneut und zum weiteren Cast gehören u.a. noch der Comedien Jerrod Carmichael, Nickelodeon-Star Isabela Moner sowie Oscar-Preisträger Anthony Hopkins. Teil 5 soll am 23. Juni 2017 in die US-Kinos kommen. Wir gehen davon aus, dass der Blockbuster zur selben Zeit  auch in Deutschland starten wird.

Glaubt ihr, dass an dem Gerücht etwas Wahres dran ist?

Wird geladen...