{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pixar-Urgestein John Lasseter gibt kleines Update zu "Cars 3"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "Cars 2"

Pixars neuster Streich Findet Dory startet diese Woche in  den US-Kinos, während er in Deutschland erst am 29. September in die Kinos kommt. Aber natürlich arbeitet der Animationsriese schon längst an neuen Projekten. Eines davon ist Cars 3. Diese Reihe gilt unter Pixar-Fans zwar nicht unbedingt als Meilenstein des Studios, doch in Sachen Merchandise sind die Cars bis heute äußerst erfolgreich.

Pixar Chief Creative Officer John Lasseter gab nun ein Statement zum dritten Teil ab:

"Lightnin McQueen, er ist genial. Wir haben einige großartige neue Figuren und einige große Rennen im Film. Es ist eine sehr emotionale Geschichte. Es ist ein bisschen ähnlich wie der erste Cars, wo man eine tiefe Emotion zu ihm aufbaute. Es ist wirklich eine spezielle Geschichte. Es ist sehr gefühlvoll und seine Beziehung zu DocHudson, und und seineErinnerungen an Doc Hudson."

Lasseter, der nicht nur einer der Gründer von Pixar war, sondern auch bei den ersten beiden Cars-Filmen Regie geführt hat, überlässt diesen beim dritten Teil Brian Fee das Regiezepter. Dieser war zuvor u.a. als Storyboard Artist beim Studio tätig. In Deutschland soll Cars 3 am 27. September 2017 starten. Im gleichen Jahr soll auch Coco sowie Toy Story 4 erscheinen.

Freut ihr euch auf Cars 3?

Wird geladen...