{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fortsetzung zu Mel Gibsons "Die Passion Christi" in Arbeit

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szene aus "Die Passion Christi"

Die Passion Christi gilt nicht nur als einer der kontroversesten Filme der letzten Jahre (auch bei uns), sondern auch als finanzieller Erfolg: Immerhin konnte der bei Film bei einem kleinen Budget von 30 Millionen US-Dollar weltweit insgesamt 612 Millionen US-Dollar einspielen. Daher gab es schon seit Jahren Gerüchte über ein mögliches Sequel zu Mel Gibsons biblischem Drama. Nun wurde es konkreter: So bestätigten die Kollegen von THR, dass nun die Arbeit an dem Projekt aufgenommen wurde. Zudem sagte Gibson:

“I always wanted to tell this story,” he says. “The Passion is the beginning and there’s a lot more story to tell.”
"Ich wollte immer die ganze Geschichte erzählen" "Die Passion ist der beginn und da ist noch eine Menge mehr zu erzählen"

Dabei bezieht sich Gibson auf die Auferstehung als auch die verschiedenen Sichtungen von Jesus nach seinem Tod. Als Autor wurde unterdessen der Oscar-Nominierte Randall Wallace (Braveheart) beauftragt - nach den bisherigen Berichten - wobei sich der Film auf eine religiöse Studie der Duke Universität mit dem Titel The Resurrection of the Christ konzentrieren könnte. Wir dürfen also gespannt sein, was in den nächsten Tagen noch an Bestätigung kommen wird.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Wird geladen...