{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Flatulenzen und Splatter im Teaser Trailer zu "The Greasy Strangler"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Drafthouse / Spectre Vision| Szene aus "The Greasy Strangler"

Nach den ganzen Trailern zu kommenden Blockbuster, wird es jetzt auch einmal Zeit für etwas Niveau und Anstand - oder für Fürze und Splatter. Deswegen haben wir euch unten den Teaser Trailer zum Independent-Film The Greasy Strangler eingefügt. Dieser erzählt  von einem Vater und seinem erwachsenen Sohn, die durch die Discos tingeln. Doch dies wird zur Nebensächlichkeit, als eine mysteriöse Fremde sowie ein schmieriger Wahnsinniger auftaucht, der gerne Menschen tötet.

The Greasy Strangler wurde von inszeniert. Dies ist sein erster Spielfilm. Zuvor drehte er Kurzfilme und war im Episodenfilm The ABCs of Death 2 für den Beitrag G is for Grandad zuständig. In den USA startet Hoskings Film Anfang Oktober in ausgewählten Kinos sowie auf Video-on-Demand. Einen deutschen Releasetermin gibt es bislang nicht. Wem das Gezeigte im Teaser Trailer nicht zusagt, dennoch aber auch Flatlulenzen im Film nicht verzichten will, dem empfehlen wir den Trailer zu Swiss Army Man (hier zu sehen).

Was sagt ihr zum Teaser Trailer?

Wird geladen...