{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer, stimmungsvoller Trailer zum Survival-Thriller "The Shallows" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony| Szene aus "The Shallows"

Nachdem wir euch vor einiger Zeit bereits einen ersten Trailer zum kommenden Horror-Survival-Thriller The Shallows präsentieren konnten, gibt es heute stimmungsvollen Nachschlag in Form des neuen Trailers. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Der Film mit Blake Lively (The Town) wird unterdessen am 25. August die deutschen Kinos erreichen.

Die Geschichte ist schnell erzählt: Die Surferin Nancy (Lively) wird von einem mysteriösen weißen Hai attackiert und kann sich nur mit großer Not retten. Doch das Wasser steigt und damit sinkt ihre Überlebenschance...

Der Film wird von Sony aktuell als Der weiße Hai einer neuen Generation promotet. Ob der Film diesem Motto gerecht wird, muss sich allerdings erst noch zeigen. Der Film wurde von Regisseur Jaume Collet-Serra (Non-Stop) inszeniert. Das Drehbuch stammt von Anthony Jaswinski.

Gefällt's euch?

Wird geladen...