{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer, internationaler Trailer zu "Ghostbusters" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony / JoBlo
Bildnachweis: © Sony| Szene aus "Ghostbusters" (2016)

Der erste Trailer des kommenden Ghostbusters-Reboots (hier zu sehen) ist aktuell der Filmtrailer auf YouTube, mit den meisten negativen Wertungen (mehr dazu hier), was Regisseur dazu verleitete ein paar deftige Worte zum Theme Nerdtum abzulassen (wir berichteten) und auch sein Kollege Judd Apatow verteidigte den Film kürzlich (hier mehr dazu). Mal sehen, ob der neue, internationale Trailer auch so schlecht angenommen wird. Unten haben wir ihn für euch eingefügt.

Die neuen Ghostbusters bestehen diesmal aus Kristen Wiig, und . wird derweil als Sekretär der neuen Geisterjäger zu sehen sein. Fans der originalen Ghostbusters bekommen aber einige Cameos ihrer alten Stars. Das Drehbuch stammt von Regisseur Feig und Taffe Mädels-Autorin Katie Dippold. In Deutschland startet das Reboot am 4. August und nicht wie ursprünglich vorgesehen am 28. Juli.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...