{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Neues Update für Bumblebee in "Transformers: The Last Knight"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Bumblebee in "Transformers - Ära des Untergangs"

Nachdem wir euch vor kurzem verkünden konnten, dass nicht nur Oscar-Gewinner Sir Anthony Hopkins Teil von Transformers: The Last Knight wird, sondern auch der gewohnte Bösewicht Megatron zurückkehrt - und damit vermutlich auch die Stimme von Hugo Weaving, gibt es nun ein erstes Bild von Bumblebee zu erhaschen. Dieser hat nach Transformers - Ära des Untergangs nochmals ein neues Update bekommen. So ist er dieses Mal ein 2016 Chevy Camaro - im Custom Design.

Der offizielle Dreh von Transformers: The Last Knight beginnt unterdessen heute: Gedreht soll u.a. auf Kuba und in Detroit werden. Die Regie übernimmt erneut . Neben Hopkins gehören auch Mark Wahlberg, der erneut den Mechaniker Cade Yaeger spielen wird, der Comedien Jerrod Carmichael und Nickelodeon-Star Isabela Moner sowie Josh Duhamel, der seine Rolle als Lieutenant Colonel Lennox wieder aufnehmen wird, zum Cast dazu. Kinostart wird der 22.06.2017 sein.

Image title

Gefällt euch der neue Look von Bumblebee?

Wird geladen...