{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Aikido-Wurst ist zurück: Neuer Trailer zu "Code of Honor" mit Steven Seagal

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Premiere Entertainment | Szene aus "Codeof Honor"

Es ist mal wieder soweit! , der Actionstar der sich mittlerweile sogar für Dialogszenen doubeln lässt, hat einen neuen Film in  der Pipeline. Dieser hört auf den Titel Code of Honor und wir präsentieren euch den neusten Trailer zum Film, der noch keinen deutschen Release-Termin hat, der aber gewiss früher oder später hierzulande fürs Heimkino erscheinen wird.

Zur Story: Seagal spielt einen ehemaigen Cop, Elite-Soldaten oder sonst irgendwas. Sein wir ehrlich, es läuft darauf hinaus, dass Seagal sich durch Gegner ballert und boxt und sich dabei so wenig wie möglich bewegt. Von der früheren Agilität seiner Person ist ja nicht mehr viel übrig und seine letzten Filme, die ihr meist in Ost-Europa am Fließband realisiert wurden, kamen bei den meisten Genre-Fans - die Seagal gerne auch als Aikido-Wurst bezeichnen - auch nicht sonderich gut an. Ob Code of Honor das ändern wird? Wir wagen es zu bezweifeln.

Für die Regie sowie das Drehbuch zeichnet sich  (Guns and Girls) verantwortlich. Neben Seagal spielen im Actionfilm, der diesmal wohl in den USA gedreht wurde, außerdem noch Craig Sheffer (Bad Ass) , (Black Mass) und Louis Mandylor (My Big Fat Greek Wedding 2) mit.

Wann habt ihr eigentich zum letzten Mal einen (neuen) Seagal-Film gesehen?

Wird geladen...