{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Netflix-Roadmovie "Umweg nach Hause" mit Paul Rudd

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: NETFLIX
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Umweg nach Hause"

Nach The Do-Over mit Adam Sandler steht am 24.06. bereits der nächste Netflix-Original Film in den Startlöchern: Umweg nach Hause mit Paul Rudd und Selena Gomez wird hierbei ein Road-Movie basierend auf dem gleichnamigen Roman von Jonathan Evison. Als Regisseur stand Rob Burnett hinter der Kamera. Seine Premiere feierte Umweg nach Hause indes bereits im Januar 2016 auf dem Sundance Film Festival.

Worum geht es: Der ehemaliger Autor Ben (Paul Rudd) sieht nicht mehr viel Sinn in seinem eigenen Leben: Dennoch beschließt er einen Kurs zum Pfleger sowie Seelsorger zu belegen und so einen Neustart zu wagen. Seine erster Patient ist hierbei der 18-jährige Teenager Trevor (Craig Roberts), der unter Muskeldystrophie leidet und gelähmt im Rollstuhl sitzt. Kurzerhand startet er mit Trevor eine Reise quer durch die USA, wobei ihnen auch die freche Dot (Selena Gomez) begegnet...

Was haltet ihr von dem Trailer und werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...