{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson gibt Ausblick auf seine Rolle in "Furious 8"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious 7"

Der Dreh zu Fast & Furious 8 ist gerade im Gange. Auf dem letzten Set-Video (hier zu sehen) konnten wir bereits das bekannte Helden-Team wiedervereint sehen. Nun legte Dwayne Johnson nach und postete auf seiner Facebook-Seite ein Bild seines F&F-Charakters Luke Hobbs mitsamt Begleittext (siehe unten).

Johnson gibt dort bekannt, dass Hobbs im achten Teil der Actionfilmreihe eine Wandlung durchmachen wird. Er schreibt davon, dass Hobbs alles genommen wurde, was er hatte und dass es diesmal düsterer zugehen wird, als sonst.. Außerdem spricht er davon, dass der beliebte Charakter, der in Fast & Furious Five erstmals auftauchte und im letzten Teil mehr eine Nebenfigur war, auch ein Spin-Of bekommen könnte.

Wie neu Luke Hobbs in Furious 8 sein wird, wissen wir ab dem 13. April, dann startet derFilm von Straight Outta Compton-Regisseur F. Gary Gray in den deutschen Kinos. Wieder mit dabei sind Tyrese Gibson und . Mit Eva Mendes soll laut Gerüchten auch eine alte Figur aus 2 Fast 2 Furious zurückkehren. Bestätigt ist das noch nicht. Klar hingegen ist, dass als Gegenspieler diesmal als Cipher, Jason Statham und Game of Thrones-Darsteller Kristofer Hivju auf den Plan treten werden.

Was erwartet ihr?

Wird geladen...