{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Maze Runner: The Death Cure" nun offziell auf 2018 verschoben

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox | "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste"

Wir hatten euch bereits darüber informiert, dass Hauptdarsteller Dylan O’Brien einen schwerwiegenden Unfall am Set von Maze Runner: The Death Cure erlitt und sich aktuell in der Reha befindet (wir berichteten) und das daher der dritte Teil der Fantasy-Sci-Fi-Saga verschoben wurde (wir berichteten). Nun hat 20th Century Fox offziell ein neues Startdatum vergeben, was bedeutet, dass es bereits eine konkrete Zeitplanung für die Wiederaufnahme der Dreharbeiten gibt. Maze Runner 3 soll jetzt am 12.01.2018 die Kinos erreichen.

Damit ist der Film über ein Jahr nach hinten geschoben worden: Das ursprüngliche Datum lag auf dem 17.02.2017. Co-Star Giancarlo Esposito verriet unlängst in einem Interview, dass sich Dylan O’Brien gut erhole. Maze Runner: The Death Cure wird unterdessen wie die Vorgänger von Regisseur Wes Ball inszeniert und basiert auf der Buchreihe von Autor James Dashner. Neben O'Brien kehren für den dritten Teil der Reihe auch und wieder in ihren bekannten Rollen zurück.

Noch zwei Jahre: Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Wird geladen...