{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer hat Angst vor´m bösen Clown? Mordende Clowns im Überfluss im Trailer zu "Clowntown".

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: @steel house production:

Clowns kommen scheinbar nie aus der Mode.  In den 90gern versetzte uns Stephen King´s "Es" in Angst und Schrecken. Vor kurzem noch war es Eli Roth, der einen mordenden "Clown", im gleichnahmigen Schocker, auf arme unschuldige  Kinder losließ. Heute ist der erste Trailer zu Tom Nagel´s Horrorfilm "Clowntown" erschienen.

Eine Gruppe junger Leute verirrt sich in eine verlassene Stadt, in der als Clowns verkleidete Psychopaten Jagd auf ihre Opfer machen.

Viel ist über den Film noch nicht viel bekannt. Die Schauspieler sind allesamt ziemlich unbekannt und ein Startdatum steht weder für Amerika noch für Deutschland fest. Hier zu Lande ist vermutlich maximal mit einer Direct-to-DVD Erscheinung zu rechnen.

Was haltet ihr von einer ganzen Stadt mit mordenden Clowns? Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...