{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nun also doch: Michael Keaton soll Schurke in "Spider-Man: Homecoming" spielen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox| Szene aus „Birdman“

Lange hielt sich das Gerücht, dass Michael Keaton in Spider-Man: Homecoming als Schurke auftreten wird. Doch vor knapp einem Monat wurde diese Spekulation wieder zu den Akten gelegt, als die Marvel Studios das Mitwirken des Spotlight-Darstellers verneinten (siehe hier). Nun hat sich der Wind aber wohl gedreht. So soll Keaton nun doch einen Vertrag mit den Marvel Studios für Spider-Man: Homecoming abgeschlossen haben, nach dem die ersten Verhandlungen gescheitert sind.

Keaton soll den bislang noch unbekannten Widersacher von Spider-Man spielen. Die freundliche Spinne von nebenan, die aktuell in "The First Avenger: Civil War im Kino zu sehen ist, wird von Tom Holland ("Im Herzen der See") verkörpert. Ebenfalls für Homecoming bestätigt sind Marisa Tomei (Die Wutprobe), Tony Revolori (The Grand Budapest Hotel), Laura Harrier (Unforgettable), Zendaya (K.C. Undercover) und Robert Downey Jr., der natürlich als Tony Stark auftreten wird.

Jon Watts (Cop Car) wird den ersten Solofilm von Spider-Man innerhalb des Marvel Cinematic Universe inszenieren. Für das Drehbuch zeichnet sich das Duo John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein verantwortlich, die letztes Jahr mit Vacation - Wir sind die Griswolds ihr Regiedebüt gaben. Geplanter Starttermin für Spider-Man: Homecoming ist der 6. Juli 2017.

Freut ihr euch auf Keaton und welche Schurkenrolle würde zu ihm passen?

Wird geladen...