{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sherlock Holmes 3" mit Robert Downey Jr. könnte diesen Herbst gedreht werden

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv von „Sherlock Holmes“

Hollywood-Produzent Joel Silver gab während eines Interviews, zu seinen neusten Film The Nice Guys, ein Update zum geplanten dritten Teil von Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. als Titelhelden und Jude Law als dessen Assistenten Dr. Watson. Wir wir kürzlich berichten konnten, bestätigte Downey Jr. ja den dritten Teil, doch blieb die Frage offen, wann der Film realisiert werden soll, immerhin ist der Terminkalender des Iron Man-Darstellers recht voll. Doch Silver schürt dennoch Hoffnungen für Sherlock Holmes 3:

Es  sieht so aus, als könnte es diesen Herbst passieren. Downey sagt er will es tun. Er wird nach Neujahr einen anderen Avengers-Film in Angriff nehmen, also versuchen wir es fertig zu machen. Wir haben ein Script das wir mögen. Jude {Law] ist verfügbar und Downey ist verfügbar, und wir hoffen wir können es abschließen. Wenn es klappt, großartig. Wenn nicht werden wir es ein anderes Mal tun. Aber es sieht danach aus, dass es diesmal passieren wird.

Diesen Herbst könnte der Dreh also beginnen. Ob Guy Ritchie ihn, wie die beiden Vorgänger, inszenieren wird, ist indes noch nicht klar. Der britische Regisseur arbeitet gerade an der Post Production seines King Arthur, der 30. März 2017 in die Kinos kommen soll. Ob er danach weitere Verpflichtungen hat, ist unbekannt. Sollte dem nicht so sein, stände seiner Beteiligung aber wohl nichts mehr im Weg.

Würdet ihr euch über einen dritten Teil freuen?

Wird geladen...