{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Akte X" kehrt erneut zurück, jedoch erst sehr viel später

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Motiv aus The X Files

Anfang des Jahres gab es für Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) nach 13 Jahren ein erfolgreiches Comeback in einer 10. Staffel "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" ("The X Files"). Zumindest aus Sicht der Quoten ein Erfolg, denn sowohl Pressestimmen als auch die Meinungen der Fans waren eher verhalten (siehe dazu auch unsere Kritik). Fest steht seit Längerem, dass es ziemlich wahrscheinlich auch eine 11. Staffel geben wird, alle Beteiligten stehen für diese erneut zur Verfügung. Die Frage ist jedoch: Wann ist es soweit? 

Nun gaben die Produzenten bekannt, dass eine Fortsetzung noch eine Weile auf sich warten lassen wird, da es noch Terminprobleme gebe. Man rechnet jedoch mit einem Release zum Ende 2017 oder Anfang 2018 hin, so die momentane Prognose. 

Wird euch das Warten schwer fallen?

Wird geladen...