{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Präsident ist tot, im neuen Trailer zu Uwe Bolls "Rampage: President Down"

Stu

Von Stu

Quelle: Uwe Boll Raw
Bildnachweis: © Event Film | Szene aus „Rampage: President Down“

President Down, der Abschluss von Uwe Bolls Rampage-Trilogie, hat nach einen neuen Trailer (unten zu sehen). Anders als im ersten  (hier zu finden) gibt der neue nun auch etwas mehr von der eigentlichen Geschichte preis, die sich wieder um Serienkiller Bill Williamson dreht, der mit scharfen Worten und massiver Waffengewalt die Welt verändern will. Dieser Williamson wird wie in den Vorgängern auch von Brendan Fletcher gespielt, der Anfang des Jahres auch als Teil des The Revenant-Casts im Kino zu sehen war.

Doch interessanter als die Darsteller und die Story von Rampage: President Down ist seine Vorgeschichte. Weil Teil 2, Rampage - Capital Punishment, nicht ganz so erfolgreich war wie erhofft, wandte sich Boll an seine Fans. Via Crowdfunding wollte er das Budget zum finalen Teil der Reihe zusammenbekommen. Geklappt hat dies nicht, was dazu führte, dass Boll via YouTube eine kurze aber eindeutige Schimpftirade von sich ließ, welche ihr euch hier ansehen könnt. Schließlich musste Boll die Produktion alleine übernehmen. 

Ob "Rampage: President Down" genauso erfolgreich und positiv aufgenommen wird wie seine Vorgänger, wird sich zeigen. Wann der dritte Teil veröffentlicht wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Er soll aber dieses Jahr auf den Markt kommen. Vielleicht wird Uwe Boll ja dann wieder auf Kinotour gehen, so das wir ihm wieder die Hand schütteön dürfen (mehr dazu hier).

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...