{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fear the Walking Dead"-Darstellerin könnte den "Wolverine 3"-Cast erweitern

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © AMC/ Splendid | Rodriguez in „Fear the Walking Dead“

Der dritte, noch titellose Wolverine-Solofilm könnte weibliche Verstärkung bekommen. Darstellerin Elizabeth Rodriguez, die aktuell in Fear the Walking Dead zu sehen ist, soll sich in Verhandlungen für eine kleine, aber dennoch wichtige Rolle in Wolverine 3 befinden. Neben dem The Walking Dead-Spin-Of ist Rodriguez außerdem noch in The Drop - Bargeld und Side Effects Teil des Casts gewesen.

Bereits bestätigt ist das Mitwirken der britischen Darsteller Stephen Merchant (Das hält kein Jahr...!) und Richard E. Grant (Dom Hemingway). Daneben wird es natürlich auch ein Wiedersehen mit Hugh Jackman geben, der ankündigte, dass dies sein letzter Auftritt als Wolverine sein wird. Ebenfalls wieder mit dabei wird Patrick Stewart sein. Der Hauptschurke wird hingegen von Narcos-Star Boyd Holbrook verkörpert.

Der dritte Solofilm rund um den backenbärtigen Mutanten, der übrigens einR-Rating erhalten soll (wir berichteten), wird genaue wie Wolverine: Weg des Kriegers, wieder von Todeszug nach Yuma-Regisseur James Mangold inszeniert, der mit Jackman bereits 2001 bei der Komödie Kate & Leopold zusammenarbeitete. Geplanter Kinostart von Wolverine 3 in Deutschland ist der 2. März 2017.

Freut ihr  euch auf den dritten Wolverine-Film?

Wird geladen...