{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Batman": Ben Affleck bereits im Training und Verpflichtung für mehrere Filme

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: US Weekly
Bildnachweis: © Warner Bros. © StudioCanal

Es war eine kleine Überraschung: Ben Affleck wird Batman im kommenden Superhelden-Sequel "Man of Steel 2" spielen. Nun gibt es dazu ein paar weitere Informationen. So befindet sich Affleck bereits in den Vorbereitungen für seine Rolle. Bis nächstes Jahr wird er jeden Tag mindestens zwei Stunden trainieren.

Weiterhin wurde berichtet, dass bereits zuvor Affleck die Rolle, als auch die Regie von "Man of Steel" abgelehnt hatte. Nachdem jedoch Josh Brolins Verhandlungen scheiterten sowie Ryan Gosling kein Interesse an einem Sequel hatte, schlug Regisseur Zack Snyder erneut Ben Affleck vor. Nach geheimen Verhandlungen kam es dann doch noch zum Abschluss.

Und diese beinhalten mehrere Filme, sodass Affleck auch vermutlich im geplanten "Justice League" sowie eventuellen weiteren "Batman"-Filmen zu sehen sein wird.

Was sagt ihr?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!