{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steven Spielberg und Colin Trevorrow schließen sich für "Powerhouse" zusammen

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Universal | Steven Spielberg am Set von "Jurassic Park"

Nach berichten von Comingsoon.net und Hollywood Reporter schließen sich die Dino-Regisseure Steven Spielberg ("BFG - Big Friendly Giant") und Colin Trevorrow ("Home Base") für ein neues Filmprojekt mit dem Titel "Powerhouse" zusammen.  Das bedeutet aber nicht, dass Spielberg oder Trevorrow inszenieren oder schreiben werden. Diese Ehre kommt der aufstrebenden Filmmacherin Emily Carmichael ("The Adventures of Lido and  Ix") zuteil. Diesen unbekannten Namen sollte man sich merken, denn Gerüchten zufolge steht die Regisseurin mit Marvel für den kommenden "Captain Marvel"-Film in Kontakt.

Worum es vei "Powerhouse", den Spielberg produzieren wird und der auf einer Idee von Trevorrow basiert, gehen soll, wird bisher noch unter Verschluss gehalten. Berichten zufolge soll es sich bei dem Film aber um einen Actionfilm für die ganze Familie handeln. Spielberg und Trevorrow scheinen sich also in bekannten Gefilden zu bewegen.

Die Wahl von Emily Carmichael als Regisseurin und Drehbuchautorin für sein Projekt, fiel Trevorrow übrigens nicht schwer: 

“Emily Carmichael is the next great writer-director of the kind of movies I love. Her ability to find warmth and humanity in genre storytelling is a superpower in itself.”

"Emily Carmichael ist die nächste große Autorin und Regisseurin der Filme, die ich liebe. Ihre Fähigkeit Wärme und Menschlichkeit in Genre-Erzählungen zu finden, ist eine echte Superkraft."

Auch Holly Bario, Partner-Präsident von Spielbergs Produktionsfirma Amblin, scheint von der Amerikanerin überzeugt zu sein:

We look forward to seeing Emily’s creative vision take shape with a truly original story from Colin which has all the signature qualities of an Amblin film.”

"Wir freuen uns darauf Emiliy's kreative Vision ins Leben kommen zu sehen. Die Geschichte von Colin hat all die Bestandteile und Qualitäten, die einen Amblinfilm ausmachen."


Großes Lob für die junge Regisseurin also. Bevor sich Trevorrow und Spielberg aber an dieses Proekt wagen, muss Trevorrow zunächst noch seine Arbeit an "The Book of Henry" abschließen. Und auch "Star Wars: Episode IX" waretet noch.


Was sagt ihr zu dem Projekt?



Wird geladen...