{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Josh Duhamel kehrt für "Transformers: The Last Knight" zurück

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Transformers"

Gerade erst heute konnten wir euch die erste offizielle Ankündigung von Transformers: The Last Knight aka Transformers 5 präsentieren (hier ist die News), da gibt es schon Nachschub: So wurde jetzt von Paramount Pictures bestätigt, dass Josh Duhamel seine Rolle als Lieutenant Colonel Lennox wieder aufnehmen wird. Duhamel war bereits in den ersten drei Filmen des Franchises dabei und unterstützte den Kampf als US-Soldat.

Mit dabei sind unter anderem auch Mark Wahlberg, der erneut den Mechaniker Cade Yaeger spielen wird, der Comedien Jerrod Carmichael und Nickelodeon-Star Isabela Moner. Transformers: The Last Knight wird unterdessen nicht der letzte Film rund um den Kampf zwischen Autobots und Decepticons sein. Hasbro  und Paramount wollen das Franchise in den nächsten zehn Jahren weiter ausbauen und auch Spin-Ofs verwirklichen. Dafür wurde sogar eigens ein Autorenteam erschaffen, welches einige berühmte Namen inne hat (lest hier mehr). Als Regisseur wird abermals Michael Bay hinter der Kamera stehen.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Josh Duhamel?

Wird geladen...