{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum "Rocky Horror Picture Show"-Remake mit Tim Curry

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv der originalen "Rocky Horror Picture Show"

Nachdem wir euch gerade ein erstes Bild zum TV-Remake von The Rocky Horror Picture Show, dem Kultfilme der 1970er Jahre, präsentieren konnten, gibt es heute von Fox gleich Nachschlag in Form des ersten Trailers. Ein Ausstrahlungsdatum gibt es aber immer noch nicht (bislang Herbst). Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Trailer.

Das Remake wird von High School Musical-Regisseur Kenny Ortega inszeniert. Zum Cast gehört auch Tim Curry, der im Original Dr. Frank-n-Furter spielte, im Remake nun aber die Rolle desErzählers hat, der damals von Bond-Schurke Charley Gray verkörpert wurde. Als Frankn-Furter bekommen wir stattdessen Laverne Cox (Orange is the New Black) zu sehen, die auch auf dem ersten Screenshot abgebildet ist. Außerdemnoch mit dabei sind Victoria Justice, Christina Milian, Adam Lambert, Jayne Eastwood und Reeve Carney.

Was haltet ihr vom Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...