{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Rogue One: A Star Wars Story": Genauere Details zu den Charakteren!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Walt Disney | Motiv von "Rogue One: A Star Wars Story"

Dank einer Preview zum kommenden Rogue One: A Star Wars Story von Disney, gibt es endlich auch erste konkrete Details zu allen Figuren des Spin-Offs. Doch Vorsicht: SPOILER:

Der erste von bisher drei geplanten Star Wars Anthologie-Filmen soll unterdessen am 16. Dezember in die deutschen Kinos kommen. Als Darsteller sind u.a. Mads Mikkelsen, und Riz Ahmed mit dabei. Für die Regie zeichnet sich „Godzilla“-Regisseur Gareth Edwards verantwortlich. Und hier für euch alle Figuren Beschreibungen:

  • spielt Jyn Erso, eine begnadete Soldatin und Kriegerin spielt Captain Cassian Andor, ein Offizier der Rebellen
    Jiang Wen
    spielt Raze, einen unabhängigen Killer leiht K-250 seine Stimme, einem Kriegsdroiden und eigentlichen Imperialen Droiden, aber auf Seiten der Rebellen
    Riz Ahmed
    spielt Bodhi, einen Rebellensoldaten
    Pao
    spielt ein Alien, welcher als wilder Krieger beschrieben wird spielt Chirrut, einem spirituellen Krieger
    Bistan
    , ein weiteres Alien, wird ebenfalls als wilder Krieger beschrieben spielt Direktor Krennic, er wird als ein militärischer Führer des Imperiums beschrieben, der das Imperium verteidigen soll.

Gibt es für euch Überraschungen und freut ihr euch auf die Verfilmung?

Wird geladen...