{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Creed"-Star Michael B. Jordan übernimmt Rolle in Marvels "Black Panther"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The Weinstein Company | Behind-the-Scene-Material von " Nächster Halt: Fruitvale Station"

Nachdem Selma-Regisseurin Ava DuVernay den Marvel Studios einen Korb gab (wir berichteten), fanden diese mit Ryan Coogler einen Regisseur für den kommenden Solofilm von Black Panther. Dessen letzte beiden Filme waren Nächster Halt: Fruitvale Station und Creed - Rocky's Legacy. Beide mit Michael B. Jordan in der Hauptrolle. Wie nun bestätigt wurde, wird Jordan aber auch in Black Panther wieder mit Coogler zusammenarbeiten.

Welche Rolle er spielen wird, ist aktuell noch ein Geheimnis. Gegenspieler? Freund? Familie? Es  gibt viele Möglichkeiten, um ihn im Film, in dem Get on Up - Die James Brown Story-Darsteller Chadwick Boseman den Titelhelden spielen wird, unterzubringen. Sollte Jordan eine Figur mit Superkräften spielen, wäre dies übrigens bereits seine dritte Rolle, die mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet ist, nachdem er zuvor in Chronicle - Wozu bist du fähig? und Fantastic Four zu sehen war.

Aktuell kann man Black Panther in den deutschen Kinos in The First Avenger: Civil War sehen. Der Solofilm soll dann am 15. Februar 2018 erscheinen. Das Projekt nimmt derweil immer mehr Gestalt an. Aktuell soll sich z.B. Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o(12 Years a Slave) in Verhandlungen für eine noch unbekannte Rolle im Film befinden. Als Schurke Klaw soll derweil  auftreten, der bereits in Avengers: Age of Ultron einen Auftritt hatte.

War glaubt ihr? Welche Rolle wird Jordan übernehmen?

Wird geladen...