{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen am See: Erster Trailer zur Horror-Slasher-Serie "Dead of Summer"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: ABC
Bildnachweis: © ABC | Szene aus "Dead of Summer"

Wer dachte Slasher-Filme haben ihren Zenit schon lange überschritten, der dürfte damit zwar immer noch richtig liegen, dafür erleben die unheimlichen Killer aber gerade im Fernsehen ein regelrechtes Comeback. Neben Scream, Slasher oder auch Scream Queens gibt es jetzt noch eine weitere Serie für Fans des Genres: Dead of Summer. In der ABC Serie geht es so an einen unheimlichen See, der mit seiner mysteriösen wie tödlichen Vergangenheit überzeugen will. 

So bietet Camp Stillwater schon kurz nach der Ankunft von Zelda Williams (Teen Wolf), Alberto Frezza und Eli Goree (The 100) blutige Ereignisse, die nur einen Schluss zulassen: Etwas Böses ist im See erwacht und sucht nun die Besucher heim.  Ab dem 28.06. soll die Serie auf ABC zu sehen sein. Unten haben wir für euch einen ersten Trailer eingebunden und wünschen viel Spaß. 

Was haltet ihr von dem Trailer und den vielen Slasher-Serien?

Wird geladen...