{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jeremy Irons und Jack Huston werden zu Vater und Sohn in "An Actors Prepare"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Postermotiv von "Nachtzug nach Lissabon"

Oscar-Preisträger Jeremy Irons ist nicht gerade für seine Auftritte in Komödien bekannt, doch das könnte sich nun ändern. Er wird eine der Hauptrollen in An Actor Prepares übernehmen. Hier spielt Irons den gefeierten Darsteller Atticus, der ein Mann der alten Schule ist, der zu seinem Sohn, dem Professor und Pantoffelhelden Paul, keine wirklich gute Beziehung hat. Doch als Atticus sich von Pauls Mutter scheiden lässt, bekommen es beiden wieder miteinander zu tun, was für viel Wirbel sorgt. Als Paul wurde Darsteller Jack Huston, der ab dem 1. September als Ben Hur in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, bestätigt. Irons und er standen bereits 2013 im Drama Nachtzug nach Lissabon gemeinsamvor der Kamera.

Die Regie bei An Actors Prepare übernimmt Steve Clark, der gemeinsam mit Autor Thomas Moffett auch das Drehbuch verfasste. Produziert wird die Komödie von The Perfect Guy-Regisseur , deraktuell auch am Remake des Horrorfilms Jacob's Ladder arbeitet (wir berichteten). Auf dem Filmmarket in Cannes sollen die Verleihrechte zum Kauf angeboten werden. Wann die Komödie dann letztlich erscheint ist zum jetztigen Zeitpunkt noch unbekannt.

Irons in einer Komödie? Wurde auch mal Zeit, oder?

Wird geladen...