{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein gefährliches Spiel: Seht den ersten Trailer zu "Nerve" mit Dave Franco und Emma Roberts

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Werbemotiv von „Nerve“

Die junge Vee entdeckt im Internet ein Spiel namens Nerve. Dabei kann man entscheiden, ob man als Spieler oder als Zuschauer teilnimmt. Sie entscheidet sich eine Spielerin zu sein, was bedeutet, dass sie verschiedene Aufgaben erfüllen und diese per Video festhalten muss, für die Nerve-Zuschauer. So lernt sie auch Ian kennen, der beginnt zusammen mit Vee das Spiel zubestreiten. Doch was als Spaß und gute Gelegenheit für den schnellen Dollar begann, wird immer mehr zu einem Alptraum.

Das ist kurz und knapp die Handlung von Nerve, der Verfilmung des Romans von Jeanne Ryan. Zum Film erschien nun der erste Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Die Hauptrollen übernehmen Emma Roberts (Wir sind die Millers) und Dave Franco (Die Unfassbaren - Now You See Me). Ebenfalls noch mit dabei ist Julianne Lewis (From Dusk Till Dawn) und Emily Meade (Für immer Single?). Für die Regie zeichnen sich und verantwortlicht, die zuvor bereits gemeinsam Paranormal Activity 4 - Es ist näher als Du glaubst inszenierten. Nerve erscheint am 27. Juli in den US-Kinos. Der deutsche Starttermin soll der 3. November sein.

Macht euch der Trailer neugierig auf den Film?

Wird geladen...