{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deadpool mischt mit, beim "Deadpool"-Honest Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Junkies
Bildnachweis: © Fox| Werbemotiv für "Deadpool"

Die Screen Junkies sind seit langem für ihre Reihe Honest Trailer bekannt (hier haben wir euch eine Top 10 zusammengestellt). Nun nahmen sie sich die YouTuber Deadpool vor und weil dieser auf Meta-Jokes und das durchbrechen der vierten Wand steht, kümmert er sich höchstpersönlich darum, dass dieser Honest Trailer auch seiner würdig ist. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Wer danach immer noch nicht genug vom Merc with a Mouth hat, der kann ja zur Blu-ray oder DVD greifen, die hierzulande demnächst erscheint. Wer frisches Material sehen will, der muss sich wohl noch etwas gedulden. Wie wir kürzlich berichten konnten, beginnt der Dreh zu Deadpool 2 diesen Herbst. Ein mögliches Startdatum für das Sequel in den USA könnte der 6. Oktober 2017 sein.

Wie findet ihr den Honest Trailer?

Wird geladen...