{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wieder Retro: Der nächste "X-Men"-Film soll in den 90ern spielen

Stu

Von Stu

Quelle: coming soon
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für „X-Men-Die Serie“

Simon Kinberg ist aktuell ein sehr gefragter Autor und Produzent, vor allem im X-Men-Franchise von Fox ist der bekennende Comicfan mittlerweile eine feste Größe hinter den Kulissen. Auf einem Presseevent zum bald startenden X-Men: Apocalypse gab Kinberg nun bekannt, dass der nächste X-Men-Film in den 1990er Jahren spielen wird, dem Jahrzehnt, als die legendäre Trickfilmserie rund um die X-Men jeden Samstagmorgen die Herzen der (vornehmlich) jungen Zuschauer eroberte.

Ob der noch titellose, neue Film sich an dieser Serie orientiert ist aber noch nicht bestätigt. Zunächst konzentriert sich Fox sowie Kinberg wohl erst einmal auf X-Men Apocalypse (dt. Kinostart: 19. Mai) sowie Wolverine 3, der laut Kinberg definitv ein R-Rating erhalten wird (wir berichteten). Ob Bryan Singer beim nächsten X-Men wieder die Regie führen wird, ist aktuell genau so unklar, wie die Antwort auf die Frage, welche Darsteller wieder mit an Bord sind. Vielleicht wissen wir nach Apocalypse mehr. Mal sehen.

X-Men goes 90s: Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...