{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Expendables 3": Erster Blick auf Wesley Snipes am Set des Action-Sequels

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1777445632/tt1764651?ref_=tt_ov_i

Nach Mel Gibson mit dicken Muskeln, können wir euch heute auch ein erstes Bild von Wesley Snipes präsentieren. Das Bild gibt es HIER zu sehen.

Story: Barney (Sylvester Stallone), Christmas (Jason Statham) und der Rest der Entbehrlichen stehen dieses Mal Conrad Stonebanks (Mel Gibson) gegenüber. Dieser ist neben Barney der Ur-Gründer der Söldnergruppe, wurde jeodch über die Jahre zum rücksichtslosen Waffenhändler, so dass sich Barney gezwungen sah, ihn zu töten … zumindest dachte Barney dies. Denn Stonebanks ist zurück und macht es sich nun zur Mission, die Expendables zu eliminieren. Um seinem alten Weggefährten gegenüber zu treten, greift Barney auf einen ungewöhnlichen Plan zurück: Er will altes Blut mit neuem Blut bekämpfen und holt daher eine neue Ära von Expendables-Mitglieder an Bord. Er rekrutiert Kämpfer, die besonders mit der Technik umgehen können. Old-School-Stil und High-Tech-Expertise sollen so ihren bisher schwersten Kampf zum Sieg machen…

Kinostart ist bislang für den 15.08.2014 vorgesehen.

Wird geladen...