{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zur zweiten Staffel "Scream"

Stu

Von Stu

Quelle: MTV
Bildnachweis: © MTV | Szenen aus "Scream"

Am 30. Mai startet in den USA die zweite Staffel von Scream auf MTV. Erneut spielen die Ereignisse in der Kleinstadt Lakewood. Sechs Monate nach der schrecklichen Mordserie wollen die Überlebenden eigentlich die Ereignisse vergessen, doch als erneut ein maskierter Killer dafür sorgt, dass man vor allem als Teenager eine nicht sonderlich lange Lebensspanne hat, stellt sich zwangsläufig die Frage ob der Täter ein Nachahmer ist, oder vielleicht der wahre Drahtzieher der ersten Morde.

Wer Staffel eins gesehen hat, weiß, dass die Auflösung das eine oder andere Fragezeichen hinterließ. Grund genug also, um nach Lakewood zurückzukehren, um herauszufinden, wer jetzt für die blutigen Morde sorgt. Zur zweiten Season, für die bislang 7 Episoden angekündigt sind, ist nun der erste, große Trailer aufgetaucht, den wir euch unten eingefügt haben. In Deutschland erschien die ersten Staffel - nachdem MTV alle Folgen in den USA ausgestrahlt hatte - exklusiv auf Netflix. So wird es wohl auch mit der zweiten sein.

Habt ihr die erste Staffel gesehen und was haltet ihr von der Serie?

Wird geladen...