{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Arnold Schwarzenegger übernimt Rolle in der Komödie "Why We're Killing Gunther"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid | Szenen aus "The Last Stand"

Arnold Schwarzenegger hat eine neue Rolle gefunden. In der Actionkomödie Why We're Killing Gunther wird der ewige Terminator den weltbesten Auftragskiller spielen, der von seiner Konkurrenz gejagt wird, da keiner von diesen mehr das Großmaul ertragen kann. Doch Gunther zu töten ist einfacher gesagt, als getan, denn dieserist seinen Verfolgern immer einen Schritt vorraus.

Mit dem Film gibt Taran Killam, der ein aktuelles Ensemble-Mitglied von Saturday Night Live ist, sein Regiedebüt. Des Weiteren zeichnet er sich auch für das Drehbuch verantwortlich und wird auch eine Rolle übernehmen. Ebenfalls noch mit dabei ist Cobie Smulders, Killams Ehefrau, die den meisten wohl als Robin in How I Met Your Mother sowie ihrer Rolle als Agent Hill in Marvel's Agent of S.H.I.E.L.D. sowie ihren Auftritten in den Filmen des Marvel Cinematic Universe bekannt ist.

Auf dem kommenden Filmmarkt in Cannes sollen die Rechte an der Komödie verkauft werden. Ist dies geschehen wird sicherlich auch bald ein Kinostart angepielt. aktuell jedenfalls steht Killams Regiedebüt noch ohne Startdatum da. Angeblich soll der Dreh aber diesen Juni beginnen.

Weckt die Komödie euer Interesse?

Wird geladen...