{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows"

Die Turtles sind zurück, bzw. kommen zurück und zwar am 11. August. Nun wurde der dritte Trailer zum Sequel veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Im Trailer selbst gibt es wenig Neues zu sehen. Die Turtles werden vorgestellt, Bebop und Rocksteady sind zu sehen und auch Shredder  sowie Casey Jones dürfen kurz in Erscheinung treten. Fans des Vorgängerfilms sollten auch das bekommen, was sie erwartet haben.

Regie bei Teenage Mutant Ninja Turtles:Out of the Shadows führt , der zuvor den hierzulande nur auf DVD erschienen Animationsfilm Earth to Echo inszenierte. Das Ensemble von Out of the Shadows ist im Prinzip dasselbe wie im ersten Teil: An vorderster Front Megan Fox als April O’Neill und Will Arnett als ihr Kollege Vernon. Aber auch William Fichtner wird als Eric Sacks zurückkehren, genau wie Brian Tee als Shredder. Das bekannteste neue Gesicht dürfte wohl Arrow-Darsteller Stephen Amell sein, der Casey Jones spielen wird. 

Welches Abenteuer diesmal auf die vier Panzerträger zukommt, ist bislang nicht bekannt, aber gewiss wird es wieder für große Sachschäden und noch größere Pizzas sorgen. Was hingegen bereits klar ist, ist dass Judith Hoag ein Cameo-Auftritt absolvieren wird. Hoag spielte in der allerersten Realverfilmung der Turtles aus dem Jahre 1990 die April O'Neill.

Kalte Pizza oder Cowabunga? Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...