{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu Serien-Adaption von "Uncle Buck"

Stu

Von Stu

Quelle: ABC
Bildnachweis: © ABC | Werbemotiv für die Serie "Uncle Buck"

Im Herbst 2014 berichteten wir darüber, das geplant ist die Komödie Allein mit Onkel Buck neuaufzulegen und zwar als Serie. Nun erschien dazu der erste Trailer, den wir euch unten eingefügt haben.

Die Serie Uncle Buck wird im Sommer auf dem US-Sender ABC laufen. Die Rolle des Buck, der im Originalfilm aus dem Jahre 1989 von John Candy gespielt wurde, übernimmt nun Darsteller und Komiker Mike Epps, der zuvor in Filmen wie Hangover und Resident Evil: Extinction zusehen war. Neben Epps gehört auch Nia Long zum Cast, die man aus Komödien wie Big Mamas Haus oder Sind wir schon da? kennen könnte.

An der Story hat sich nicht viel geändert. Erneut muss der wenig vertrauenswürdige Onkel Buck die Kinder seiner Verwandten hüten und sorgt dabei für ordentliches Chaos, hilft den Kleinen aber auch dabei mit dem einen oder anderen Problem fertig zu werden.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...