{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Monsters: Dark Continent": Hier ist der erste Teaser zum "Monsters"-Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TheMovieBox
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1365016576/tt1470827?ref_=tt_ov_i

"Monsters" konnte durch sein geringes Budget sowie die teils apokalyptische Stimmung 2010 durchaus Kritiker wie Publikum überzeugen. Nun bekommt das Indie-Spektakel mit "Monsters: Dark Continent" ein Sequel. Inszeniert wird der Film hierbei von Tom Green und spielt unter anderem mit Joe Dempsie, Johnny Harris sowie Sofia Boutella. Dazu können wir euch nun einen ersten Teaser präsentieren.

Der Film dreht sich unterdessen um einen Soldaten, der seinen Kameraden aus einer infizierten Stadt herausholen will...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!