{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Puerto Ricans in Paris": Seht den ersten Trailer zur Komödie mit Rosario Dawson

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "Puerto Ricans in Paris"

Die beiden New Yorker Cops Luis (Luis Guzmán) und Eddie (Edgar Garcia) müssen nach Paris, um der Modedesignerin Colette (Alice Taglioni) zu helfen den Schwarzmarkthändler zu schnappen, der Colettes neues Handtaschendesign gestohlen hat und während die beiden Cops sich in Paris zurechtfinden müssen, bleiben ihre beiden Frauen Vanessa und Gloria (Rosario Dawson und Rosie Perez) in New York und machen sich dort mit der angesagten Modewelt vertraut.

Das ist die Story der Komödie Puerto Ricans in Paris, zu der nun der erste Trailer erschienen ist (siehe unten). Der Film wird offiziell als Dramdey beschrieben und ist das Regiedebüt von Ian Edelman, der zuvor bei der Serie How to Make It in America als Produzent, Creator und Autor tätig war. In den USA startet der Film Mitte Juni, für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

Spricht euch der Trailer an?

Wird geladen...