{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Tribute von Maze Runner: Seht den Trailer zu "Andron"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Ambi Pictures | Werbemotiv für "Andron"

Eine Gruppe von Menschen wird in ein mysteriöses Hightech-Labyrinth gesteckt. Dort müssen sie um ihr Überleben kämpfen, während der Rest der Welt dem Spektakel als Unterhaltungs-Event zuschaut. Das ist die Story von Maze Runner, nein, Die Tribute von Panem, Quatsch. Also schon, aber eigentlich wollen wir euch in dieser News den ersten Trailer zu Sci-Fi-Film Andron vorstellen.

Das dieser mehr als deutlich sich an diesen beiden Vorlagen orientiert, haken wir jetzt einfach mal blauäugig als Zufall ab. Unten wartet jedenfalls der erste Trailer auf euch. Die zwei bekanntesten Gesichter, die das Werk zu bieten hat, sind wohl Alec Baldwin und Danny Glover. Aber auch die Darstellerinnen (Cockneys vs Zombies) und (3096 Tage) könnten vielleicht dem ein oder anderen von euch bekannt vorkommen.

Andron wurde vom italienischen Regisseur und Journalisten Francesco Cinquemani inszeniert und geschrieben. Es ist sein erster Spielfilm. Ein Releasetermin gibt es zurzeit weder für die USA noch für Deutschland. Wir wagen jetzt aber einfach mal die Prognose, dass der Film es hierzulande nicht in die Kinos schafft und sofort fürs Heimkino erscheint.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...